Über mich

  • Jahrgang 1977
  • Diplom Sozialpädagoge(FH)
  • Langjährige Erfahrung im Bereich der stationären und ambulanten Unterstützung psychisch erkrankter Menschen bei der Brücke SH und Op de Wisch e.V.
  • Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Fluchterfahrung bei fördern und wohnen und im W.I.R Projekt
  • Aktuell psychosoziale Beratung psychisch erkrankter Menschen beim BTZ Hamburg (berufliches Trainingszentrum)
  • Erfahrung in der Arbeit zum Thema männliche Identität und Persönlichkeitsentwicklung
  • Psychodrama Praktiker (Institut für Soziale Interaktion)
  • Systemischer Berater (PPSB Hamburg)
  • Systemischer Supervisior und Organisationsberater (SG) (PPSB Hamburg)
  • nach §20 SGB V zertifizierter Stresspräventionstrainer
  • Meine innere Ruhe, mein strukturiertes Arbeiten und meine Geduld zeichnen meine Arbeit aus
  • Durch Triathlon, Wandern, Fotografie und Kochen schöpfe ich neue Kraft

Kontakt

Kommen wir ins Gespräch!

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, kontaktieren Sie mich gerne.
Im ersten Gespräch lernen wir uns kennen und klären den zeitlichen Umfang sowie die Kosten meiner verschiedenen Angebote.

email@marcusthomsen.de

0178 – 858 77 30

Marcus Thomsen
Lesserstraße 123
22049 Hamburg

Kontakt

Kommen wir ins Gespräch!

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, kontaktieren Sie mich gerne.
Im ersten Gespräch lernen wir uns kennen und klären den zeitlichen Umfang sowie die Kosten meiner verschiedenen Angebote.

email@marcusthomsen.de

0178 – 858 77 30

Marcus Thomsen
Lesserstraße 123
22049 Hamburg