Systemisches Coaching

Mit meiner Arbeit als Systemischer Coach möchte ich meinen Kunden/Kundinnen die Möglichkeit geben, Ressourcen zu (re)aktivieren. Dies kann sowohl im beruflichen wie auch im privaten Kontext hilfreich sein. In Veränderungsprozessen kann Systemisches Coaching ein Werkzeug sein, um Ziele und die Schritte dorthin zu definieren. Zu folgenden persönlichen Fragen biete ich Unterstützung an:

  • Wie gehe ich mit Krisen um?
  • Was kann ich für meine Gesunderhaltung tun?
  • Ich möchte mich beruflich neu orientieren, welche ersten Schritte muss ich gehen?
  • Wie stelle ich eine Balance zwischen Arbeit und Freizeit her?
  • Wie erkenne ich Stress und wie kann ich diesen reduzieren?

Kontakt

Kommen wir ins Gespräch!

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, kontaktieren Sie mich gerne.
Im ersten Gespräch lernen wir uns kennen und klären den zeitlichen Umfang sowie die Kosten meiner verschiedenen Angebote.

email@marcusthomsen.de

0178 – 858 77 30

Marcus Thomsen
Lesserstraße 123
22049 Hamburg

Kontakt

Kommen wir ins Gespräch!

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, kontaktieren Sie mich gerne.
Im ersten Gespräch lernen wir uns kennen und klären den zeitlichen Umfang sowie die Kosten meiner verschiedenen Angebote.

email@marcusthomsen.de

0178 – 858 77 30

Marcus Thomsen
Lesserstraße 123
22049 Hamburg